Über mich

Mein großer Dank geht an all diejenigen Menschen, von denen ich profitieren durfte. Sie erzählten von ihren Erfahrungen, schenkten mir ihr Wissen und ließen mich an ihrem Können teilhaben. Ohne sie hätte ich nicht die Fähigkeiten entwickelt, für meine Kundinnen und Kunden hilfreich zu sein.

In meinen Beratungen geht es immer um die Menschen. Was ihre Arbeit erfolgreicher macht. Was das Zusammen-Arbeiten gelingen lässt. Was das Leben verbessert, erleichtert, lebenswerter macht.

Foto von Regine Jaeckel
Regine Jäckel

Kurz-Vita Regine Jäckel:
Coach seit 1981. Diplom der Erwachsenenpädagogik seit 1985. Dann in Wirtschaftsunternehmen mit den Schwerpunkten Beratung, Vertrieb, Kommunikation und Technik. Inhaberin von AMISSA® Unternehmensberatung seit 2006.

Informationen zu Weiterbildungen auf Seite 2